Unterricht

Bei Tomás im Teachers Training (Ávila 2017) copyright by www.yogashtanga.com

Ashtanga Yoga Led Class

Eine kleine Auszeit am Ende der Woche gefällig?

Hast du auch das Bedürfnis, dich auf der Matte zu recken und zu strecken?

Zu Atmen und das Leben in dir zu spüren? Wenn ja, dann bist du genau richtig…

 

Lass dich auf eine Reise zu dir selbst einladen:

Atmen, Bewegen, immer noch atmen – im Fluss der Ashtanga Serie.

Kraftvolle Körperübungen, achtsame Ausrichtung, Pranayama, Entspannung.


Nächste Einheiten


FR 14.09. Ashtanga Yoga Led Class/Mysore
FR 28.09 05.10. Ashtanga Yoga Led Class/Mysore

An beiden Freitagen von 19.45 – 21.30 Uhr wirst du eine geführte Ashtanga-Stunde erleben. Meine Erfahrung hat gezeigt, dass meine schön ausgedachten Themen sich nicht immer realisieren ließen, da die anwesenden Yoginis und Yogis unterschiedliche Yogaqualitäten mitgebracht haben. Aber sei gewiss, es wird mein geliebtes Ashtanga sein und ich werde einfach sehen, wer auf der Matte steht, und entsprechend dann eine spannende Stunde zaubern.

Die Ashtanga Stunden finden in der yogakula in der Ebertstr. 17a (Hinterhaus) in Karlsruhe statt (Ankommen 15 min vorher).

Einzelstunde 15 Euro

Diese Termine werden vorerst die letzten Termine in der Yogakula sein.

Sobald ich wieder eine aktive Goldyogini sein werde, wirst du die Ankündigung auf der Homepage und als Newsletter erhalten.