Unterricht

Do 27.6. – 25.7.2019 Ashtanga Yoga Led Class zum Thema “Aligment”

Alignment bedeutet Ausrichtung. In dem Ausbildungsmodul bei Ronald Steiner habe ich vertiefend mich mit diesem Thema beschäftigt und es fühlte sich an, als ob sich viele Puzzlestücke meiner jahrzehntelanger Ashtanga-Praxis sich zusammensetzen würden.

Ausrichtung in jeder Ebene, die mentale, emotionale sowie auch die körperliche. Die letztere auf der einen Seite über das Fundament der Hände und Füße und auf der anderen Seite für das Bandhalign© und die Vierraumatmung, die beide sich in Arme und Beine ausbreiten lassen.

Wenn du Lust hast, wieder einzusteigen und mit einer guten Ausrichtung deine Praxis zu finden…
Wenn du neue Feinheiten zur Ashtanga Praxis erfahren möchtest…

Wenn du dich für eine geführte Klasse interessierst, in der Basic Varianten und Endhaltungen möglich sind…

…dann bist du genau richtig in diesem Sommerkurs.

All diese Aspekte wirst du in dem “Sommerkurs” zwischen den beiden Ferien erfahren.

5x 90 min 70 Euro

Donnerstags 19.30 – 21.00 Uhr

Ort: Studio 11, Uhlandstr. 11, 76135 Karlsruhe

Ashtanga-Sommer-Lust? Dann melde dich bei mir unter katrin@goldyoga-ka.de oder rufe mich an 0176/66152220.