AYI-Ashtanga-Stunde mit Katrin Goldmann
Schwerpunkt Schulter

Du möchtest gerne Ashtangayoga praktizieren?

Du hast Schulterschmerzen und suchst nach einer Form, die dich weiterhin Freude an der Praxis haben lässt?

Du möchtest deine Schulter genauer kennenlernen und ihnen in deiner Praxis mehr Freiraum geben?

Dann bist du in dieser Kurs-Einheit genau richtig. Anhand von 6 geführten Yoga-Stunden angelehnt an die Ashtanga Yoga Serie und ergänzt mit Wahrnehmungs- und Kräftigungsübungen wirst du den Fokus bei deiner Praxis auf die Schulter legen und sie eventuell neu und gezielter wahrnehmen.

Zeit  18.6. – 23.7. jeweils donnerstags 19:30 – 21:00 Uhr

Wer? Erfahrene Übende

 

Kosten 6x 100 Euro

Ort Yoga Akademie Volker Linder – Sie liegt zentral in Karlsruhe in der Gartenstr. 72 (Weststadt, Haltestelle Lessingstraße). Einfach durch die Hofeinfahrt hindurch den Schildern zum Rückgebäude folgen. Die Yoga Akademie befindet sich im Erdgeschoss (1. OG ist das Yoga Sangat).

Anmeldung/ Fragen/ Wünsche Per mail: katrin@goldyoga-ka.de  Per Anruf: 0176/66152220

 

Zur Person von Katrin Goldmann

Hier findest du Informationen über mich.

 


AYI-Basic-Stunde mit Matthias Kempka

In diesem Kurs wird das Fundament von Ashtanga Yoga nach der AYI-Methode gelehrt. Geführte Stunden erlauben das schnelle Etablieren einer eigenen Praxis, und bereiten die Teilnehmer auf weiter ins Detail gehende Mysore Stunden vor. Der Kurs richtet sich an Yoga EinsteigerInnen oder Yogis aus anderen Stilrichtungen.

Zeit dienstags 19:00 – 20:30 Uhr über Zoom

Wer? Yoga EinsteigerInnen oder Yogis aus anderen Stilrichtungen

 

 


 

Kosten 15€ für eine Drop-In-Stunde

Anmeldung/ Fragen/ Wünsche Per mail: matthias@ayi-karlsruhe.de

Per Anruf: 0179-7317249

 

Zur Person von Matthias Kempka

Im Erwerbsleben bin ich Informatiker. Ich praktiziere seit 6 Jahren Yoga und Meditation. Für mich selbst habe ich eine wirkungsvolle Praxis entwickelt, die mir neben einer guten Stütze im Alltag auch Erfahrungen gibt, die das Verständnis für alte Texte bringen. Das hat mich motiviert, Brücken zwischen der Bild- und Wortgewalt dieser Texte und modernem Verständnis aus Psychologie und Naturwissenschaften zu suchen. Auf diesem Weg habe ich die Ausbildung zum AYI Inspired Lehrer gemacht, und ich freue mich, ein paar meiner Erfahrungen weitergeben zu können.
Genauere Informationen zu Lisa und mir findet ihr unter www.ayi-karlsruhe.de