Seminar für Frauen…

Jede Frau verdient das Geschenk,

in ihrer weiblichen Kraft zu strahlen!

Daphne Bergkotte v.d. Putten

Ein wundervoller Workshop mit Katharina Busch steht vor der Tür. Ein Geschenk an uns Frauen, den Kontakt zu sich selbst auf liebevolle Art und Weise zu vertiefen.
Katharina hat den Workshop zweimal in Freiburg mit Daphne Bergkotte v.d. Putten (ihrer Ausbilderin) organisiert, an denen ich mit Begeisterung teilgenommen habe. Jetzt habe ich Katharina, nachdem sie die Ausbildung zur Integral Pelvic Therapie ® Practitioner bei Daphne abgeschlossen hat, zu uns nach Karlsruhe eingeladen, um dieses bereichernde Seminar mit liebevoller Hingabe an uns weiterzugeben.

Ich freue mich, wenn du dich angesprochen fühlst und mit uns diesen Tag und dieses Geschenk an dich genießen kannst.

Weitere Infos findest du hier.

Namasté,
Katrin mit Katharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*