Liebe Ashtangis,

die Freitag Abende werden jeweils eine geführte Klasse mit einem Schwerpunkt sein.

Letzte Woche war das Thema der Stehenden dran. Das nächste Mal werden es die Sitzenden Übungen sein.

Weitere Themen werden Umkehrhaltungen (Schulterstand und Kopfstand), Vinyasa, Bandha (Energieverschlüsse), Drishti (Augenfokuspunkt), Ujjai (Feueratmung) oder auch therapeutische Ansätze innerhalb von Ashtanga Yoga sein. Ebenso wird Mysore Style und Pranayama ein vertiefender Aspekt sein.

Termine im Februar sind:

9. Februar 2018     19.45-21.30    -> Sitzende Übungen

16. Februar 2018   19.45-21.30    -> Umkehrhaltungen (Schulterstandsequenz)

Termine im März sind:

9. März 2018           19.45-21.30    -> Vinyasa (Vor- und Zurückspringen)

16. März 2018         19.45-21.30    -> Tristana: Bandha, Drishti und Ujjai

Wir sehen uns auf der Matte!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*